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Aktuelle Wissensvermittlung...
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Aktuelle Wissensvermittlung im Bereich „Marketing“
für die unternehmerische Praxis.
Dieses Buch ist generell durch seine strukturierte Darstellung und
leichte Verständlichkeit für die Wissensvermittlung
an Entscheidungsträger im Unternehmen geeignet.
Die hohe Aktualität der behandelten Bereiche sowie die
entscheidungsorientierte Darstellungsweise hilft, adäquate
Handlungsempfehlungen für die wesentlichen Problembereiche im
Marketing abzugeben und im unternehmerischen Alltag umzusetzen.
Die Inhalte umfassen bspw.
- die strategische Marketing-Planung,
- den adäquaten Einsatz der
Marketing-Instrumente (Produktpolitik, Preispolitik,
Kommunikationspolitik, Distributionspolitik),
- die Marketing-Implementierung,
- das Marketing-Controlling,
- die Marketing-Organisation, sowie
- das Human Resource Management im
Marketing.
Darüber hinaus wird umfassend erörtert, welche
Einflußfaktoren beim Kaufverhalten von Käufern (z.B.
Konsumenten, gewerbliche Abnehmer, öffentliche Betriebe) eine
Rolle spielen. Schließlich werden Möglichkeiten und
Grenzen
im Rahmen der Marktforschung eingehend diskutiert und aufgezeigt, wie
Prognosen im Marketing erstellt werden können.
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Ergänzende Literaturempfehlung
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Internationale
Marketing-Politik
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Zusätzlich für die Arbeit auf internationalem Parkett.
"Unentbehrlich in Zeiten
wachsender Globalisierung"
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