Ein geeignetes Werk...




Ein geeignetes Werk zur Unterstützung der Lehre von Dozenten im Bereich "Marketing"

Dieses Buch eignet sich grundsätzlich für die Aus- und Weiterbildung von Studierenden des Faches Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien. Hierfür steht Dozenten an den genannten Ausbildungsstätten ein KOSTENLOSER DOZENTENSERVICE zur Verfügung (s. Buttonleiste links). Im Rahmen dieses Dozentenservice können u.a. sämtliche Abbildungen und Grafiken des Buches angefordert werden. Probeseiten des Buches können über den Button "Einleitungskapitel" angesehen und ausgedruckt werden. Auf diese Weise wird die eigene Lehrtätigkeit effektiv unterstützt und aktuelle Marketing-Inhalte können in die Lehrveranstaltungen eingebracht werden.

Buchcover Marketing-Management

Inhalt des Dozentenservice:
          • Alle Abbildungen des Buches (als Powerpointversion)

          • Alle Grafiken des Buches (als Powerpointversion)

          • Lösungsseiten zu den Wiederholungsfragen und -aufgaben
Lehre

Ergänzende Literaturempfehlung

 
Internationales Marketing Management

4.Auflage

in der 4. Auflage

Soeben erschienen !