Ein unverzichtbares Buch...




Ein unverzichtbares Buch für alle Studierende des Faches "Marketing"

Dieses Buch enthält die wesentlichen Inhalte aus dem Gebiet "Marketing" für Studierende der Wirtschaftswissenschaften im Grund- und Hauptstudium. Besonderer Wert wurde auf eine übersichtliche Strukturierung des über 900 Seiten starken Werkes und auf den logischen Aufbau des Buches gelegt.

Ebenso wurde auf eine leichte Verständlichkeit und gute Vermittelbarkeit der dargestellten Inhalte geachtet.

Zur weiteren Vertiefung wird jedes Kapitel des Buches mit Literaturempfehlungen abgeschlossen. Auch finden sich Lernziele sowie Wiederholungsfragen und -aufgaben bei jedem Kapitel. Für die Fragen und Aufgaben können die Lösungsseiten zum Buch heruntergeladen werden (s. Download unten)

Das Buch repräsentiert den Stand der Dinge in der nationalen und internationalen Marketingforschung hinsichtlich der dargestellten Bereiche.

Die entscheidungsorientierte Darstellungsweise erleichtert dabei die Ableitung von Handlungsempfehlungen.

Lösungsseiten für die Wiederholungsfragen und -aufgaben im Buch

Literaturempfehlung


Marketing-Management

Buchcover Marketing Management


Gebundene Ausgabe 49,90€