|
Ein unverzichtbares Buch...
|
Ein
unverzichtbares Buch für alle Studierende des Faches
"Marketing"
Dieses
Buch enthält die wesentlichen Inhalte aus dem Gebiet
"Marketing" für Studierende der Wirtschaftswissenschaften im
Grund-
und Hauptstudium. Besonderer Wert wurde auf eine
übersichtliche
Strukturierung des über 900 Seiten starken Werkes und auf den
logischen Aufbau des Buches gelegt.
Ebenso
wurde auf eine leichte Verständlichkeit und gute
Vermittelbarkeit der dargestellten Inhalte geachtet.
Zur
weiteren Vertiefung wird jedes Kapitel des Buches mit Literaturempfehlungen
abgeschlossen. Auch finden sich Lernziele sowie Wiederholungsfragen und -aufgaben bei jedem Kapitel. Für die Fragen und Aufgaben können die Lösungsseiten zum Buch heruntergeladen werden (s. Download unten)
Das
Buch repräsentiert den Stand der Dinge in der nationalen und
internationalen Marketingforschung hinsichtlich der dargestellten
Bereiche.
Die entscheidungsorientierte Darstellungsweise erleichtert dabei die Ableitung von Handlungsempfehlungen.
Lösungsseiten für die Wiederholungsfragen und -aufgaben im Buch
|
|
|